Willkommen bei den Corvette Enthusiasten

Eigene Fahrzeuge

Corvette C6 LS2

2005-2009

Corvette C3 1972

2007-heute

Corvette C6 LS3

2009-2011

Chevrolet Silverado Pick Up 2002

2010-heute

Corvette C6 Grand Sport

2011-2013

Corvette C7 Stingray

Torch Red 2013-2017

Corvette C2 1967

Marina Blue 2017-heute

Corvette C7 Grand Sport

Admiral Blue 2017-2019

Corvette C7 Grand Sport

Torch Red 2018-heute

Restauration

Corvette C3

2007-heute

Corvette C2

2017-heute

Fotos


Gabriele Fiebig

Corvette Enthusiastin

Mein Name ist Gabriele Fiebig geb. Felderhoff und ich bin 1959 in Wattenscheid geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert, ein Jahr in den USA verbracht und lebe seitdem im Ruhrgebiet.

Aus meiner Zeit als selbständige Kauffrau im Car-Hi-Fi Geschäft, aber auch bereits davor, habe ich eine große Leidenschaft für Autos, die sich seit 2005 auf amerikanische V8 konzentriert hat und die ich mit meinem Ehemann teile. Ich fahre im Alltag den 2002er Silverado Pickup – das klassische Mädchenauto - den Ihr auf der Seite findet und ansonsten wahlweise eine unserer alten oder neuen Corvetten zu Treffen der Corvetteszene und bei Oldtimerveranstaltungen. Seit 2010 bin ich Mitglied im deutschsprachigen Corvetteforum und organisiere seit vielen Jahren mit meinem Mann den Auftritt des Forums bei den Classic Days am Schloss Dyck in Jüchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserer Seite.

Edgar Fiebig

Corvette Enthusiast

Mein Name ist Edgar F.O. Fiebig und ich bin 1959 in Duisburg geboren und nach dem Jurastudium an der Ruhruniversität Bochum und dem Referendariat seit fast 30 Jahren als Rechtsanwalt und Strafverteidiger mit Sitz im Ruhrgebiet bundesweit tätig.

Mein Onkel - ein leidenschaftlicher Autoliebhaber - hat mich schon in frühster Jugend zu einem ebensolchen gemacht. Schon früh habe ich immer spannende und auch seltene Fahrzeuge besessen und in den 90iger Jahren einige Zeit beruflich für Ferrari/Maserati Deutschland gearbeitet und deren Fahrzeuge gefahren. Als diese Phase endete, habe ich adäquaten, exotischen Ersatz - abseits des klassischen Anwaltsporsches - zusammen mit meiner Frau gesucht, die meine Leidenschaft für Autos glücklicherweise mit mir teilt.

So sind wir der großen Faszination einer Corvette erlegen, die uns bis heute fesselt und zum zusätzlichen Erwerb von zwei Oldtimern zur jeweils aktuellen Corvette geführt hat. Seit 2006 sind wir aktiv im Corvetteforum.de und der US-Car Szene unterwegs und organisieren jedes Jahr am ersten Augustwochenende den Auftritt des Forums bei den Classic Days am Schloss Dyck in Jüchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserer Seite.

Get in touch